REISE IN DEIN INNERES 
 
 

Feedbacks

9 Einträge auf 2 Seiten
Sonja Esposito
14.09.2022 08:46:52
Viel zu lange gewartet. Aber wie heisst es so schön. Es kommt alles, wenn die Zeit reif dafür ist. Über eine Freundin von mir durfte ich Marion kennen und schätzen lernen. Ich weiss noch genau als ich vor keine Ahnung mehr wieviel Jahren das erste Mal bei Marion zu Hause am Tisch sass. In mich gekehrt, Beine verschränkt, trauriger, erschöpfter Ausdruck. Opferhaltung, für alle gelebt, geliebt, Lasten getragen, versucht auszutragen. MICH aufgegeben.
HEUTE, bin ich unheimlich DANKBAR, dass ich diesen Weg und die Arbeit mit Marion gewählt habe. Es war nicht einfach, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich lebe das beste LEBEN ever. Frei von Altlasten, bin meine erste Prioriät, habe kein Ängste, Unsicherheiten, Panikattacken mehr und weiss mit immer wieder kehrenden Schwierigkeiten umzugehen. Liebe Marion DANKE, dass du mir den Schlüssel dafür geschenkt hast.
Bruno
08.05.2022 22:39:24
Ich habe mich mit Marion bei erstem Telefongespräch schon verstanden. Sie ist sehr direkt, hat viel Humor, einfach eine sehr herzliche Person mit einem riesigen Herz aus Gold. Jede Person, die den Weg zu Marion findet, kommt aus bestimmten Gründen, sehr persönliche und bestimmt auch, traurige – tragische Ereignisse.

Die Erkenntnis über einen selber, dass es so nicht weitergehen kann und man was verändern willst der erste und wichtigste Schritt in die richtige Richtung – Marion. Meine Dankbarkeit und die positiven Veränderungen, die Marion in unseren Gesprächen gebracht hat, ich kann mich niemals genug bei Ihr bedanken.

Wer sich also komisch fühlt, findet den Weg nicht aus dem Jungel und weiß, man will was ändern, aber den Rucksack wo man trägt wird einfacher, immer schwerer, es fehlt die Energie und der Plan… Der wird mit Marion eine Reise der Gefühle, Trauer, Emotionen, Lachen und weinen erleben.

Jetzt stellt Ihr Euch die Frage, ob es dies auch Wert ist, alles was Schwer und Schmerzhaft war, nochmals durchzugehen?! Meine Antwort ist ganz klar JA! Jeder Schmerz wird vergehen, verblassen, bis er ganz verschwindet. Meine Vergangenheit war nicht einfach, tragisch bis unmöglich. Irgendwann hatte ich das Gefühl, ich fahre mit dem Auto 120km/h, aber rückwärts. Oder irgendwie ist Sand im Getriebe.

Ich wünsche jedem die Kraft diesen Schritt zu gehen und eine fantastische wunderbare Reise mit Marion zu beschreiten.
Bruno Hensler
03.05.2022 16:47:09
Lange habe ich gezögert um mit Marion eine Rückführungstherapie anzugehen. Es brauchte viel, vor allem viel Leid, bis der Entschluss gereift war. Gottseidank habe ich den Schritt gewagt, kann ich nur sagen. Es wurde mir so vieles klar. Es dauerte ziemlich genau eine Woche nach der Rückführung, bis sich mein Befinden massiv veränderte. Meine körperlichen Beschwerden sind weg, meine Lebensenergie zurück gekommen und auf der emotionalen Ebene bin ich total unbeschwert und in einem vollkommenen Urvertrauen - im Stil von "alles wird gut"! Tausend Dank, liebe Marion - ich weiss nicht wie Du das machst, aber Du machst es genial!
Florentina Stierli
22.03.2021 22:23:11
Es ist mir eine grosse Ehre Marion zu kennen.
Sie bezeichnet sich als nicht normal! Was ist schon "normal"? Ja, Sie hat recht. Sie ist ein ganz besonderer Mensch.
Ich konnte nach einer Aufstellung so viel Gutes an mir entdecken. Es hat mein Leben verändert, mein Körper und Geist in Einklang gebracht.
Ich danke dir gang herzlich dafür.
Alexandra Annen
17.03.2021 15:27:16
Liebe Marion
Ich durfte eine systemische Aufstellung mit dir erleben und bin seither begeistert. Was du bietest, ist einzigartig! Man merkt, dass die energetische Arbeit nicht einfach deine Arbeit ist, sondern deine Passion. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, und ich wurde nicht enttäuscht. Egal was für eine Situation, mit dir als Beratung oder Unterstützung, kann man jede Herausforderung im Leben schaffen. Herzlichen Dank für deine Arbeit, für deine Passion, für deinen Humor und für deine Herzlichkeit!
Anzeigen: 5  10