REISE IN DEIN INNERES 
 
 

Die Intuition ist das Geheimrezept

Liebe Andrea, du hast ein Meisterwerk geschaffen, für Dich, für mich, für jede Seele die künftig diesen Herzraum egal auf welche Art, besuchen und nutzen wird. Begeisterung, Dankbarkeit, Faszination, tief berührt, vollkommen, perfekt. Liebe, Gänsehaut pur, Leidenschaft, Hingabe, Freude, Geschenk, all diese Attribute sind in Deinem Werk enthalten. Nun darf es in seiner ganzen Grösse energetisch fliessen - ent-wickelnd, fördernd, fordernd, aufzeigend, heilend und unterstützend wirken. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

 

Ausschnitt aus dem Interview mit Andrea Roder / Zuger Presse vom 29. September 2020   

Das Ergebnis zeigt eine bunt leuchtende, beinahe märchenhafte Naturlandschaft mit verschiedenen "Krafttieren" wie sie Andrea Roder nennt. Ihre Herangehensweise an die Arbeit: "Einfach drauflos malen, der Rest ergibt sich von selbst". Dies unterscheide sie auch von anderen Kunstschaffenden, da sie ohne Vorskizze arbeite und somit nie wisse, wie das Werk letzten Endes aussehen werde. Intuition ist ihr Geheimrezept; Kunst vorauszuplanen, blockiere sie. "Wenn ich male, spüre ich, dass ich geführt bin". Den Anspruch, dass man ihre Kunst versteht, habe sie nicht. Wichtig sei, dass die Bilder in der Tiefe berühren.