REISE IN DEIN INNERES 
 
 

Mit Reisen ins Innere, Unbewusstes bewusst machen

Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapie könnte man auch Schattentherapie nennen. Denn wir alle haben unterdrückte Anteile in uns, welche, wenn die Zeit dafür reif ist, ans Licht geführt werden möchten. So gesehen, könnte man Schattentherapie auch Lichttherapie nennen. 

Blockaden lösen, Ressourcen aktivieren 

Reinkarnationstherapie arbeitet mit inneren Bildern. Innere Bilder sind die Sprache der Seele. Mittels dieser inneren Bilder werden Muster, Potentiale, Fähigkeiten, Blockaden und Ängste ins Bewusstsein gebracht, damit sie erkannt, verstanden, verarbeitet und verändert werden können. Dabei steht Dein Anliegen immer im Fokus. Es ist ein tiefgehender Prozess, weil es oft mehrere Faktoren zu berücksichtigen gilt, welche zum Problem beitragen. Schritt für Schritt werden diese einzelnen Aspekte bearbeitet. Dabei begleite ich Dich achtsam und respektvoll auf diesem Weg in Dein Inneres.

Durch die Reinkarnationstherapie erhältst Du Antworten auf Fragen wie zum Beispiel:

  • Was ist die Ursache meines Problems?
  • Warum erlebe ich immer wieder ähnliche oder gleiche Situationen?
  • Was für eine Rolle spielt die Person x in meinem Leben?
  • Welchen Weg soll ich gehen? Berufung / Bestimmung?
  • Was will ein Symptom oder eine Situation mir sagen?

Die Reinkarnationstherapie ermöglicht Dir eine Offenlegung und Transformierung der Ursachen mit Hilfe Deiner Ressourcen die bis anhin im Dunkeln lagen.


"Du trägst die Lösung in Dir, sie muss nur entdeckt werden"


Es spielt keine Rolle, ob Du an die Reinkarnation glaubst oder nicht, denn die sogenannten „früheren Leben“ dienen lediglich als Projektionsfläche Deiner Themen. Wichtig ist Deine Bereitschaft, in Deine eigenen Tiefen zu gehen und sich auf den Prozess einzulassen. Wenn Du den Sinn Deines Problems verstanden hast, kann sich eine tiefe Bewusstseinsänderung vollziehen. Dein Blick,  Deine Wahrnehmung sowie Dein Handeln und Erleben können sich verändern.

  

"Die wahre Entdeckungsreise besteht NICHT darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern, dass man mit neuen Augen sieht. "

Marcel Proust


Die Kombination von Systemik und Reinkarnationstherapie ist sehr effektiv - und einzigartig. Die Reinkarnationstherapie arbeitet mit inneren Bildern als Sprache der Seele, die Systemik mit Körperwahrnehmungen und Beobachtungen der Dynamik der Bilder. Somit bin ich in der Lage, in Verbindung aller ins Bewusstsein getretenen Bildern, die tieferen Ursachen Deiner seelischen, geistigen und körperlichen Beschwerden aufzudecken und zu entschlüsseln so dass für Dich eine Veränderung  stattfindet.

 

Ablauf

Bei der Reinkarnationstherapie wirst Du in einen wohlfühlenden Entspannungszustand gebracht. Das entsprechende Thema wird im Vorgespräch festgelegt. Die tiefen Gedanken werden zu Bildern und Geschichten; ich begleite Dich behutsam dabei. Nach der Sitzung kannst Du Dich an alles Erlebte erinnern. Es erfolgt immer ein Nachgespräch. Das heisst, die Bilder/Geschichten werden besprochen und allenfalls Zusammenhänge im jetzigen Leben, Erkenntnisse und erste Lösungen gefunden.

 

Dauer und Kosten

Das Vorgespräch dauert ca. 30-45 Min. (kostenlos) und die eigentliche Sitzung ca. 90 Min und kostet Fr. 180.-. Damit Du Deine Themen in der Tiefe verstehst und die erarbeiteten Lösungen gut in Dein Leben integrieren kannst, benötigst Du etwa 8-10 Sitzungen. 


Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Du Dich bei mir verstanden und gut aufgehoben fühlst. Bei einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen Dein Anliegen wie auch die Therapiemöglichkeiten.